Fehlermeldung beim Anrufen

4 Antworten

Mein Handy spinnt auch manchmal, ich schalte es dann erstmal ganz aus und nach ca. 10 Minuten wieder an, dann funktioniert es wieder. Ein Versuch wäre es wert?

Aus und wieder an geschaltet, Akku und Karte rein und raus, habe ich alles schon oft versucht und nichts hilft. Das ist eine Mobilcom Karte (D2).

Hast du noch ausreichendes Guthaben ? Ist vielleicht die aktive Gültigkeit deiner Prepaidkarte abgelaufen ?

Welches Handy und welche Fehlermeldung denn?