Angst Freund anzurufen?

2 Antworten

Schreib ihn vorher, ob alles wegen dem Streit geklärt ist. Wenn ja, dann sag, dass du ihn dann jetzt anrufst

xBorderlandsx
Fragesteller

das Problem ist das er net antwortet ...

xxxFriendlyxxx  25.03.2016, 12:16
@xBorderlandsx

Okay dann warte einfach, bis er antwortet... Vielleicht hat er ja gerade etwas zu tun oder ist wirklich noch sauer. Wenn er sich nicht meldet, dann ruf ihn an.

xBorderlandsx
Fragesteller

Ab wann ist denn ein guter Zeitpunkt? Ich hätte so heute Nachmittag oder Abend angerufen ... ist das zu früh? weil gestern hat er dann eig wieder normal mit mir geschrieben

xxxFriendlyxxx  25.03.2016, 12:18
@xBorderlandsx

Ich würde abends anrufen, damit du ihn dann auch noch "Gute Nacht" sagen kannst und er nochmal eine Nacht drüber schlafen kann.

Du hast Angst vor deinem Freund? Du solltest mal deinen Beziehungsstatus überdenken.

xBorderlandsx
Fragesteller

Ich hab doch grad gesagt das es an seinem Vater liegt oder hab ich gesagt dass ich wegen meinem Freund selber Angst hab? Nein hab ich net -.-

saskia5754  25.03.2016, 12:15

sie redet nicht davon das sie angst vor ihren Freund hat sie hat Angst vor der Situation die passieren könnte wie zum Beispiel das er auflegt weil er noch sauer vielleicht ist

ollikanns  25.03.2016, 12:21
@saskia5754

Das genau bezeichnet man als ANGST vor seinem Freund. Vor dem Telefonapparat wird sie ja keine Angst haben.

xBorderlandsx
Fragesteller

Danke genau das meine ich :)

xBorderlandsx
Fragesteller

Ich habe vor der Situation angst, nicht vor meinem Freund, nicht vor dem Telefon, sondern vor dem telefonieren allgemein, auch mit anderen. Kann ich ja nix für wenn du das net verstehst.