Ich hab meine gestern gekauften Schuhe in Größe 39 von landrover (Leder) zu Hause nochmal anprobiert und bemerkt dass diese im "ballenbereich" drücken.Aber ich?

Im ballenbereich drücken diese  - (Schuhe, Kauf, Leder)

4 Antworten

Hallo,

wenn du aus ästhetischen Gründen eine Größe zu klein genommen hast, dann ist es kein Wunder, daß die Schuhe drücken!

Zu kleine Schuhe können auf die Dauer richtig schaden!

Wenn du ein sog. Dehnungsspräy verwendet hast, kannst du sie nicht mehr zurückgeben.

Und ist es möglich, daß du wenigstens eine halbe Größe mehr bekommst (39 1/2)?

An deiner Stelle würde ich mir andere Schuhe, die komfortabler sind, besorgen!

Alles Gute, Emmy.

Nimm Größe 40, wenn diese Dir passen; eine Größe größer macht den Braten wahrlich nicht fett und sieht nicht viel riesiger als 39 aus. Zu kleine Schuhe sollte man auf keinen Fall tragen, da kannst Du im schlimmsten Fall langwierige Schäden davon tragen!

Willst du dir die Füße ruinieren, nur weil du zu kleine nicht passende Schuhe trägst? Du hast nun mal Größe 40, da führt kein Weg dran vorbei!

Ich finde nicht, dass das Spray groß hilft. Ausser dem Umsatz des Ladens.

Drückende Schuhe sind einfach zu klein (oder ist nur das Leder noch zu festß)