Ich hab mein Handy im Bus verloren weshalb ich in der ersten stunde wo wir eine Lek gecshrieben haben nicht da war krige ich eine 6 weil ich keinen ates habe?

5 Antworten

Sicher gibt es da ne Sechs. Das ist kein Grund wegzubleiben, man sagt das dem Nächsten Angestellten des Vb und fährt zur Schule.

Ja bekommst du. Wenn du dein Handy nun wieder hast, hat sich das Fehlen gelohnt, finde ich. Wenn nicht, dann hättest du auch pünktlich kommen können und anschließend eine Verlustanzeige aufgeben können an die Verkehrsgesellschaft.

Sehr wahrscheinlich schon

Ne, deswegen nicht. Den Punktabzug gibt es für Rechtschreibung.

m.f.G.

anwesende