Ich hab mein Fuß gebrochen und meine Eltern können mich nicht zur Schule fahren was tun?

7 Antworten

Hallo,

vielleicht kannst du die Eltern deiner Mitschüler oder Mitschülerinnen fragen, ob sie dich vielleicht fahren können?

Gute Besserung!

LG

Deine Eltern müssen sicherstellen, dass du zur Schule kommst.

Möglichkeiten: Dein Vater fährt, wenn er es von der Arbeit her kann. Für die übrigen Tagen organisiert er aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis jemanden, der dich fährt.

Das sollte jetzt eh egal sein. Für Montag kannst du dir noch was überlegen udn am Wochenende versuchen, zur Bushalte zu kommen. Dann weißt du am Montag bescheid ;)

Ruf doch einfach in der Schule an und erklär dein Problem. Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein guter Grund ist, nicht in die Schule zu müssen, schließlich hast du dir ja den Fuß gebrochen!

Dann bist Du doch eh krankgeschrieben, brauchst dann nicht zur Schule.