Ich hab mal ne frage an die Raucher.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ne schöne feine Mischung die hauptsächlich aus Teer besteht, Ruspartikel beinhaltet, eine nicht geringe Dosis Nikotin und eine ebenfalls nicht geringe Dosis THC

Das sind die Rückstände des Tabaks, vor allem Teer, und das landet auch in deiner Lunge...

ja das ist eindeutig teer, so sieht die lunge dann auch aus...

das sind rückstände des tabaks und vor allem auch rückstände des cannabis

Nikotin, Teer und ´Dein Speichel. Wenn nach Deinem Tod die Lunge aufgemacht wird sieht es dort noch schlimmer aus.