Wird man von bong higher als von joint?

3 Antworten

ja natürlich. Man zieht viel mehr rauch (also auch mehr THC) auf einmal in die Lunge. Das klatscht dann natürlich alles gleichzeitig. Hält dann aber auch weniger lange an als ein Joint.

Bei Bong ist es halt so, dass du dir volle Ladung auf EINMAL rein knallst also von der Menge her wirst du nicht unbedingt higher aber es ist halt so als ob du den ganzen Joint auf einmal nimmst.

Stupidboy123  01.09.2019, 23:07

Und das heißt? Könntest du deine Antwort schlussfolgern?

Gutefee711  01.09.2019, 23:12

Und im endeffeckt gewöhnst dich daran Bong zu rauchen und wirst vom Joint nichtmehr richtig High, ich würde das lieber lassen sonst musst du überall deine Bong mit hihn nehmen und das währe Stier, das ist nervig und noch teurer und noch schädlicher auf Dauer...also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich kann mir nicht vorstellen dass du alt genug für sowas bist, da dein Gehirn bis zu deinem 28 Lebensjahr in der Entwicklung ist...das geht so nicht, das ist kein richtiger Umgang mit dem Zeug...

Jein

Bei der bong merkt man es schneller.

Aber am Ende kommt es nur auf die Menge und qualität an.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
gzlluz890
Fragesteller

Meinst man spĂĽrt es schneller und intensiver aber dafĂĽr gehts umso schneller wieder weg das gefĂĽhl?