Wie kann man das teil an der bong auf die schnelle nachbauen.?

3 Antworten

Nur das Köpfchen oder auch das chillum? Das ist ja ein 2 in 1 auf dem Bild..

Das Köpfchen selbst kannst du dir aus alufolie bauen/Formen - bedenke das die gesamte Folie zuvor abgebrannt werden muss wegen der beschichtung! Erst wenn kein schwarzer Rauch mehr aufsteigt ist die Folie zum rauchen zu gebrauchen! :)

Das chillum wird ein Problem da das auch dicht sein muss... Um das hinzubekommen benötigst du entweder ein feuerfeste Röhrchen und dichtungsilikon (Hitzebeständig bis mindestens 200 Grad) - zuletzt wieder die alufolie für ein maßgeschneidertes Köpfchen..

Chillum kaputt heißt Totalschaden.. Chillum ist das einzige was man einfach braucht beim bong-bauen das lässt sich schwerer nachbauen als bei zu kaufen ein tag später oder direkt online

Man kann eine selbst gebastelte bong an das chillum anpassen aber nie das chillum ohne weiteres an eine bong und genau das ist das Problem..

Fazit: deine bong kostet neu 15€ und so ein chillum-head 5€.. Sprich: kauf dir einfach ein neues.. Die Materialien zum nachbauen sind teurer!

Zahle gleich 25€ und kauf dir ein unzerstörbares von EHLE - mit dem kannst du problemlos Nägel in die Wand schlagen mit dem nötigen Kraftaufwand

Lg,

Lacrimis

Kasimir349
Fragesteller

Die Sache die mich am meisten aufregt ist der Fakt das sie umgefallen ist, weil der Aktivkohlefilter an der Bong zu schwer war 😬

Lacrimis27  30.05.2020, 20:49
@Kasimir349

XD kauf dir eine vernünftige bong ^^ gleich due ganze bong von ehle xD naja... Hab auch keine ehle bong x.x

Schon eher schwierig. Würde mir ja persönlich einfach einen neuen Kopf bestellen und einen Joint rauchen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Längerer Konsum