Ich hab in Deutsch und Mathe eine 5 und in der Englisch Arbeit eine 3 geschrieben aber auf dem Zeugnis bekomm ich eine 4 kann man das ausgleichen .?

1 Antwort

Hat ein Schüler zwei Fünfen, kann er das durch zwei Dreien in anderen Fächern ausgleichen. Möchte man eine Fünf in einem der Kernfächer Mathematik, Deutsch sowie erste und zweite Fremdsprache ausgleichen, benötigt man zumindest eine Drei in einem anderen Kernfach

Joyhlegx
Fragesteller

Danke für die Antwort