Ich hab ihn angeschrieben. Und jetzt?
Hallo, ich habe neulich einen Jungen angeschrieben und wir haben einen sehr kurzen small talk gehalten. Wir haben darüber geredet was wir heute (also an dem Tag) so machen und so. Aber jetzt weiß ich nicht, ob es nicht irgendwie zu aufdringlich rüber kommt, wenn ich ihn heute schon wieder anschreibe (außerdem weiß er nicht, dass ich auf ihn stehe und das soll auch so bleiben, bis ich weiß, ob er mich vielleicht auch mag). Und vor allem wüsste ich nicht mit welchem Thema. Kommt ja schon irgendwie komisch wenn ich schon wieder mit "und was machst du heute noch so???" anfange, oder? Ansprechen wird auch schwierig, weil wir gerade Ferien haben und deswegen sehen wir uns nicht. Habt ihr nen Tipp was ich jetzt machen könnte? Danke schon mal, maybe2000
9 Antworten
Du kannst ihn eigentlich schon anschreiben, aber wenn du ihn anschreibst, er sich aber nicht meldet, würde ich dir empfehlen es bei dieser einen Nachricht zu belassen.
Dann schreib ihn halt nicht an. Was habt ihr immer nur für Probleme mit eurem "Anschreiben"... Wenn ich mit jemand reden WILL, dann mach ich es und ich weiss dann auch worüber. Wenn ich nichts weiss, dann red ich nicht. Dieses Anschreibenmüssen ist ja echt zwanghaft, es reicht, wenn du eine Pause machst und ihn nach den Ferien wieder siehst.
Schreib ihn einfach an. :)
ER ist dran! Wenn er dich sympatisch findet dann schreibt er dich jetzt an! Ich würde an deuner stelle nicht schreiben!
Frag ihn ob er bock hat ins Schwimmbad/Baggersee zu gehen oder etwas in die Richtung :) da kann man über Gott und die Welt reden :)