Ich hab heute Geburtstag, was kann ich heute machen?

6 Antworten

Liste mit allen möglichen dingen anlegen. Kriegst du noch die namen aller ex freunde hin? Die schönsten 3 geburtstage? Die zehn peinlichsten dinge im leben? und so sachen. Bis dann der tag beginnt, geht sicher schnell die zeit vorbei, und dann arbeitest du diese liste einfach noch mal gemeinsam mit deinen bekannten und freunden ab, schnell noch mal das klopapier raus hängen lassen und einkaufen gehen, aber alle machen das dann, oder halt das tollste lied noch mal anhören und für 30 minuten die schönste party nachstellen. Dann wird umgebaut, und die nächste party kommt dran. Einfach noch mal revue passieren lassen, aber eben nicht alleine. Und ich würde ehrlich zu dir sagen, mit 23 ist man irgendwie zu alt für kindergeburtstag und sowas planen, spontane ideen sind meistens viel schöner und machen mehr spaß und bleiben länger in erinnerung.

Ich weiß bin spät dran, aber erstmal alles gute nachträglich, vielleicht fürs nächste Jahr.

Du und deine beste Freundin geht zu irgendeinem Edeka und kauft euch eine Benjamin Blümchen Torte und esst die zusammen.

Herzlichen Glückwunsch. Tu etwas, das du schon länger oder immer tun wolltest :D.

Mach das was dich glücklich macht :)

Shiro5
Fragesteller

Danke :D

Ich geh an Geburtstagen ganz normal arbeiten und hoffe dass nicht allzuviele Kollegen im Intranet schauen, wer Geburtstag hat. Denn die wüssten eigentlich gar nicht, dass ich Geburtstag habe.
Irgendwann fängt es an zu nerven mit den Glückwünschen. Es sind Tage wie alle anderen.

Feiern - am besten mit deinen liebsten Freunden.

Herzlichen Glückwunsch!

Shiro5
Fragesteller

Aww, vielen dank🥰