Ich hab extreme Angst vorm nächsten Schultag obwohls ein normaler tag ist?

2 Antworten

Hmmm, das wichtigste ist aufjedenfall, dass du hingehst und dich deinen Ängsten stellSt.

Hast du dich schon gefragt wieso du so angst hast und ob es dich weiterbringt? Ich kann mir vorstellen, dass du Angst vor einer schlechten Note hast, aber da du die Mathe Schulaufgabe schon geschrieben hast kannst du sowieso nichts mehr dran ändern. Desw bringt dir deine angst in der Situation zum Beispiel nichts.

Und wieso solltest du deine Freunde verlieren? Ist das auch eine begründete angst?

Du solltest es einfach gelassener angehen. Das was du tun kannst tun und über den Rest gar keinen Kopf machen, weil das liegt eh nicht mehr in deiner Macht und drauf vertrauen, dass alles gut wird :)

im Endeffekt ist es auch so am Ende wird alles gut und wenn nicht dann ist es noch nicht das Ende 😁

Bleib ruhig solche Momente kennen viele Schüler, versuch am besten mit deiner besten Freundin in der Klasse zu reden, sie kann dich sicher unterstützen. sollte das mit den Lehrern so weiter gehen, suche am besten ein Gespräch mit ihnen, denn oft merken sie gar nicht wenn ein Schüler unter ihnen leidet bzw. sich benachteiligt fühlt.

Ich bin mir sicher du bekommst das hin, auch wenn eine Schularbeit mal nicht so gut ausgefallen ist, passiert nichts schlimmes.

Falls du noch irgendetwas wissen willst kannst du mich gerne fragen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Doc