Ich hab eine Katzenallergie aber bei einer Katze wird es nicht ausgelöst?

3 Antworten

man muss nicht auf alle Tiere gleich reagieren, nur die Gefahr besteht, das sich Symptome auch bei dieser Katze noch einstellen könnten

Es gibt allergikerfreundliche Katzenrassen oder auch einfach Individuen, auf die man als Allergiker warum auch immer nicht reagiert.

Du reagierst auf die Enzyme im Speichel. Sind diese niedrig, dann reagierst du nicht oder nur schwach. Je höher, umso heftiger reagiert man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung