Frage von abusabi, 93

ich hab ein Füller der Marke Waterman france M und möchte mal wissen was es für ein Wert hat ist braun vergoldenen ?..?

Hallo Leute bin neu hier hab da mal ne Frage habe einen Füller der Marke Waterman france M so steht das auf der (schreibmiene?)oder wie man es auch nennt ist braun und vergoldet und möchte wissen was es für ein Wert hat...danke im vorraus

Antwort
von Kiki2509, 17

Hallo! Ich hatte diesen in blau, Neuwert um die 70/80 Euro damals. Weiß jemand zufällig, welches Modell das ist? Würde ihn mir gerne wieder abschaffen... Lg

Antwort
von Qivittoq, 65

M steht für mittlere Federbreite. Vergoldet ist die Feder. Wenn noch eine dreistellige Zahl draufsteht, ist die Feder ganz aus Gold. Waterman ist eine französische Firma, deshalb france.

Es handelt sich um einen hochwertigen Füller, aber wohl kein Luxusexemplar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten