Wenn ein Mosquito einem Jungen in den Penis sticht während er hart ist, wird der Penis dann kleiner?

6 Antworten

Das solltest du unbedingt mal selbst ausprobieren! Das könnte ein aufschlussreicher u höchst interessanter wissenschaftlicher Test werden.
Ich tippe darauf, das sich der Moskito 🦟 seinen Rüssel bricht, wenn er in die steife 🍆 stechen will!

Der schrumpft sofort, weil es ein stechender Schmerz ist.

Ja ,er schrumpft auf Bohnengröße und bleibt auch so

Nein, sogar ein bisschen größer, weil der Stich anschwillt.🥖

Für richtige Ergebnisse musst du da aber schon andere Kaliber ranlassen. Mindestens eine Biene sollte es schon sein.

Oder eine Hummel! Stechen zwar sehr selten, aber wenn...

Schneckly  19.12.2023, 11:29

Vorerst bleibt es also nur eine Hypothese. 😳

Schneckly  19.12.2023, 11:39
@Mobwoi

Ich bin weiblich und kann mit einem eigenen Penis leider nicht dienen und im Dezember gibt es hier auch nur wenige Mücken. Bei einem Freiwilligen könnte es aber im nächsten Sommer ein höchst interessanter unwissenschaftlicher lustiger Test werden. 😊

Vor allem bei ganz frischen Stichen, könnte Kühlen kurzzeitig örtliche Schwellungen und den Juckreiz vielleicht etwas lindern. Wer hat aber bei einer Erektion vom Penis immer gleich Kühlpads zur Hand oder wie geht es der Erektion bei einem plötzlichen Kälteeinbruch? Das wirkliche Ergebnis ist also nur schwer vorherzusagen.

Es bleit also nur nicht dran rum kratzen und nach ein paar Tagen sollten die Folgen von dem Stich von alleine weg gehen. Schlimm ist das also nicht wirklich. 😊

Falls es sich entzündet, solltest du vielleicht doch besser zu einer Ärztin gehen und den Mückenstich am Penis begutachten lassen und erzählen wie es dazu gekommen ist. 😁

Bei einer Wespenstich-Allergie federt notfalls Kortison die akuten Reaktionen des Immunsystems ab und sorgt dafür, dass sich Schwellungen zurückbilden. Der Penis bleibt also nicht ewig wirklich dick. 👍