Frage von hauptsacheabi, 45

"ich hab dich lieb" - zu viel und zu früh?

Hey Leute, ich hab vor einem Mädchen die ich sehr mag und bisher nur ein mal gesehen hab, das zu sagen bzw. zu schreiben. Unsicher bin ich mir aber trotzdem, vll wird sie es komisch finden und mit "ich liebe dich" gleich setzen und das entspricht wohl nicht der Norm das einer Person zu sagen die man nicht Tage, Wochen kennt. Ich weiß die Antwort kann nur sei wissen, aber ich will mal einige Meinungen von euch lesen :)

danke

Antwort
von FragaAntworta, 28

Warum sollte man seine Gefühle zurückhalten? Wenn Du es empfindest dann lass ihnen Freiraum und gib ihnen Gestalt in Form von Gedichten, Blumen oder auch Handlungen..

Antwort
von Treueste, 21

Ich finde Dich sehr symphatisch wäre vorerst besser :-))

Antwort
von ThreepacG, 14

Finde ich nicht schlimm mach es einfach und denkt nicht weiter drüber nach macht dich bloß verrückt
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten