Er schreibt "ich will dich" und "ich mag Dich ganz doll"?

6 Antworten

Naja kann sein Versuch es doch mal vielleicht wird ja was draus und wenn nicht dann halt nicht aber wenn du es nicht versuchst findest du es nicht raus

Ich würde sagen ja. Schließlich stehen seine Chancen jetzt besser.

Ich will dich, das ist für mich eindeutig der Wunsch nach einer intimen Beziehung.

Kann es sein, dass er jetzt mehr möchte

Ja, es KANN sein...

Allerdings würde ich weniger auf Geschreibsel Wert legen, als viel mehr auf das...was mir eine Frau persönlich rüber bringt....

Natürlich möchte er mehr. Darum gehen auch Affären nie auf Dauer gut, weil einer von beiden irgendwann mehr will.