Glaubt ihr das man als 40 Jähriger noch bei einer 20 Jährigen Frau eine chance auf eine kl. affäre :) hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn sie kein Problem mit dem Altersunterschied hat 🤷‍♀️ Die Chancen sind geringer, desto größer der Altersunterschied ist, aber möglich ist es selbstverständlich.

Ja, theoretisch ist das möglich, es hängt aber von mehr als nur dem Alter ab.

Bei manchen ja, bei vielen nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Versuchs, aber ich hätte kb auf eine Affäre mit jemanden der so alt ist wie meine Eltern.

Äußerlich wird es schwierig werden aber es gibt Frauen, die sich verlieben können, dann ist das Aussehen nur noch zweitrangig.

lalelu4711
Fragesteller

so hübsch ist sie nun auch wieder nicht ;)

Agiresor  29.01.2022, 22:30
@lalelu4711

Ja aber das Alter signalisiert auch nicht nur „das gute oder nicht gute „aussehen.