ich hab das grade bei meiner katze entdeckt kann mir jemand sagen was das ist es sieht auch leicht geschwollen aus?

4 Antworten

Was es ist, weiß ich nicht, aber es gehört auf jeden Fall vom Tierarzt behandelt. Könnte ein Pilz sein oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

entweder Kampfspuren oder ausversehen in die Lippe gebissen kann beides sein. Auf jedenfall ist es angeschwollen u.a. eine Verletzung die geheilt werden muss. Am besten einen Tierartzt aufsuchen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde damit zum Tierarzt gehen.

Er kann sich das anschauen, dir wahrscheinlich sagen wo es herkommt und ggf Gegenmaßnahmen oder eine Therapie einleiten.

Alles Gute für deine Katze. 💐🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Kampfverletzung vielleicht oder ein Ausschlag.. eventuell eine Entzündung der Wunde. Geh mal zum Tierarzt.