Ich hab das Gefühl, nur ein Sexobjekt zu sein?

5 Antworten

Hallo,

Sexobjekt bist du keines. So viel steht schon mal fest - ihr verbringt ja eure Zeit nicht nur im Bett und wenn du sagst, dass du merkst, dass sie dich auch liebt, dann wird sie zu den Menschen gehören, die es nur selten bzw in ganz besonderen Momenten sagen. Vielleicht ist es für sie der absolute Moment, wenn ihr intim miteinander seid und die restliche Zeit über zeigt sie es dir auf eine andere Art und Weise.

Fühle dich dadurch nicht degradiert. Wenn es dich belastet, dann sprich mit ihr darüber.

LG

Ich kenne es aus meinen Beziehungen so, dass unabhängig von sex "ich liebe dich" gesagt wurde. Genau wie in anderen gesunden Beziehungen.

Manchmal, wenn man sehr lange zusammen war, dann denkt man der andere weiß es und man braucht es nicht mehr sagen. Und dann sagt man es nur noch selten.

Ihr seit lang genug zusammen, dass du mit ihr reden kannst. Ein sexobjekt wärst du, wenn du sie dich nur noch für den sex besuchen würde. Tut sie ja nicht. Sag ihr dass du dir "ich liebe dich" öfters oder auch wo anders hören möchtest.

Jeder Mensch ist anders und vielleicht ist es einfach nur teil ihrer Persönlichkeit. Das muss nicht bedeutet, dann du für sie nur ein Sexobjekt bist.

Es gibt auch andere Wege Ich liebe dich zu sagen.

Ein einfaches pass auf dich auf bedeutet das gleiche wie ich liebe dich. Die Person macht sich Sorgen um dich.

Rede einfach mal mit ihr und sag ihr, was du fühlst und denkst.

Wie wäre es, wenn du einfach mit deiner Freundin darüber sprichst? Meiner Meinung nach funktioniert eine Beziehung auch nur, wenn man sich offen ausspricht. Schließlich ist ein paar ja "Ein Herz und eine Seele"

sprich sie mal darauf an. vielleicht traut sie sich einfach nicht das beim tschüß sagen zu sagen. aber ich würde sie einfach mal darauf ansprechen:)

viel glück dir:)<3

lg kiwi