Ich hab da noch n frage

2 Antworten

naja laurie und Robert wechseln ja mit der welle so quasi die rollen also laurie wird eher der Außenseiter und Robert wird voll der Insider vielleicht kannst du da drüber was schreiben... (soweit ich das jetzt noch in Erinnerung habe, ist schon 1 jahr aus das ich das buch gelesen habe)

Was ist denn deine Frage? Willst du wissen was in dem Dialog vorkommen soll? Ich hatte das zwar noch nicht in der Schule, habe mich aber schon Privat damit Beschäftigt und finde es faszinierent. Die Welle hat ja wirklich mal statt gefunden

Luisabcd
Fragesteller

Ja was im Dialog vorkommt das ist meine Frage