Fallout Dialoge Englisch sonst alles deutsch

1 Antwort

Habe Gerade rausgefunden :

Liegt daran, dass die falsche "MenuVoices.bsa" runtergeladen wird. Wurde die MenuVoices.bsa eigentlich verändert für die GOTY oder kann ich da eine aus dem Netz laden und dann einfach ersetzen? Ist nämlich nervig, wenn eigentlich alles auf Deutsch ist, aber sobald ich einen NPC anspreche spricht der auf einmal Englisch :

Hab schon viel gegoogelt, aber die einzige Lösung wäre es die "MenuVoices.bsa" auszutauschen. Falls irgendwer eine Deutsche GOTY auf PC hat, würd ich mich drüber freuen, wenn er seine "MenuVoices.bsa" online stellt, (0,99 GB) damit ich die laden und austauschen kann.

Steam Support schickt einem übrigens immer zu Bethesda Support und die schicken einen wieder zurück. Ewiges hin und her Also wird das wohl von offizieller Seite nicht behoben, deshalb würde mir das echt weiterhelfen.