Ich hab Angst vor allem..

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruhig werden!

meditation:

sieh in dich hinein,hör in dich hinein.was passiert da?bemühe dich,nicht zu denken.relaxe.aus dieser ruhe entwickelst du dein leben.diese ruhe bist DU.in dir ist ein frieden,eine schönheit ohne maß.das ist dein SELBST.dann bist du wahrhaft SELBST-BEWUSST. ein langer weg - gebe ich zu. wir alle gehen ihn.egal wie lange er dauert-wir kommen alle an.ist unsere bestimmung,glücklich zu werden.und das ständig.denk nicht daran,wie lange es noch dauert.zeit spielt keine rolle einfach mal am tage für ne minute nichts tun und normal atmen.nicht mehr als das.

SELBST- BEWUSST WERDEN

sieh in dich hinein,hör in dich hinein.was passiert da?bemühe dich,nicht zu denken.relaxe.aus dieser ruhe entwickelst du dein leben.diese ruhe bist DU.in dir ist ein frieden,eine schönheit ohne maß.das ist dein SELBST.dann bist du wahrhaft SELBST-BEWUSST. ein langer weg - gebe ich zu. wir alle gehen ihn.egal wie lange er dauert-wir kommen alle an.ist unsere bestimmung,glücklich zu werden.und das ständig.denk nicht daran,wie lange es noch dauert.zeit spielt keine rolle

Ich hatte letztes Jahr Angst vor Menschen. Ist so gewesen. Das war bei mir aber nur eine Phase. Du darfst dich nicht verkriechen, du musst weiterleben. Die Angst verschwindet von alleine nach einer gewissen Zeit. Ich meine so nach ca. 2 Monaten. ich habe oft darüber nachgedacht, es waren nur ein paar schlechte Menschen in meinem Leben, die das verursacht haben. Du musst ein sehr freundlicher Mensch sein, sonst würdest du das Problem nicht haben. Du wirst dich später ändern, dann kommst du auch besser klar.

anozh  31.07.2020, 12:42

Genauso war es auch bei mir so, hatte viele schlechte Menschen um mir gehabt!

Du musst dein Selbstbewusstsein stärken... Ich weiß ja nicht warum du vor allem Angst hast aber ich gehe davonb aus, dass du dir zu viel von anderen sagen lässt und deine eigene Meinung oft zurückstellst. Wenn es nicht besser wird, kannst du ja mal zu einem Psychologen gehen.

geh am besten zum Psychologen. Deine Angst muss ja an irgendwas liegen. Man hat ja nicht von heute nach morgen angst vor allem.