Ich hab Angst mein Führerschein nicht zu bestehen?

1 Antwort

Irgendwie scheint es mit lernen bei Dir nicht so doll zu laufen. Immerhin hast bisher jede der aufgezählten Prüfungen versemmelt. Da sollte man sich eben mal auf den Hosenboden setzen und lernen. Vor Allem sind dann die Kosten für Fahrschule... nicht so hoch.

Vor Allem sollte man da mal bei der Sache bleiben und auch regelmäßig fahren. Ich meine... Führerschein in 2021 anfangen... Und immer noch nicht fertig? Und mit 18 kann man den B bestenfalls als BF17 machen. Ich bin mir sicher, das hat die Fahrschule auch so gesagt.

Ich hatte meinen FS in 6 Wochen fertig! Theorie und Praxis... In weiteren 4 Wochen den BCE (Bundeswehr) Ich kann absolut nicht verstehen, was da 2 Jahre dauert und daß man den dann immer noch nicht im Sack hat...