Ich hab 2 Striche?

3 Antworten

Hey,
solltest du dir nicht sicher sein, hol dir einen zweiten Test. Ich erkenne gerade bei dem keinen zweiten Strich kann aber auch sein dass ich einfach blind bin ^^ Im zweifelsfall Termin beim Frauenarzt machen

Wenn du es jetzt schon verständlicherweise wissen willst dann hole dir einen Digitalen von Clearblue😍. Bei dem ist es sogar nicht zwingend notwendig den mit Morgenurin zu benutzen. Aber ich meine auch da einen Hauch zusehen. Ich hab das damals auch jeden Tag gemacht und konnte sehen wie der Steich dicker wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elandra19  24.03.2023, 08:52

Entschuldige die Tippfehler. Mit 2 Kindern wird man schnell zur Matschbirne🤣

Miri11696
Fragesteller

Danke schön dann kann es nur gut sein wenn ich nächste Woche bei der Frauenärzte bin

Eigentlich bleibt der Strich erhalten und verschwindet nicht.

Wenn du dir unsicher bist, einfach noch mal einen zweiten Test machen.

Miri11696
Fragesteller

Ich hab noch eins gemacht auch 2 Striche sonst würde Mann ja nur eins sehen nicht 2