hmmm...ist da ein zweiter strich

????? - (schwanger, Schwangerschaftstest)

9 Antworten

Also ich sehe da zwei 😊 mir geht es gerade genau so , habe 2 Test gemacht und ich sehe nur ein hauch des zweiten Striches auf beiden Tests(so wie bei dir)Und bin mir jetzt total unsicher! Würde aber auch erst am Montag also morgen meine Regel bekommen! Ich warte einfach mal ab😊 und drücke dir die Daumen

Bei mir war das genau so ! Ganz ganz leicht, man hat nur in gutem Licht und beim anwinkeln den 2 Strich gesehen. Ich konnte es am Anfang auch kaum glauben - bin nun in der 15 Woche :)

Alles Liebe !

Xingfu  26.03.2022, 19:05

Wie toll

Ich sehe dort einen zweiten Strich. Zwar ganz ganz ganz ganz ganz leicht, aber er ist da.

Mach am besten noch einen Test, am besten einen Digitalen von Clear Blue, dann musst du nicht raten. ;)

Nein, ein Strich genügt um zu sehen auf was geschaltet ist.

Ist dein Wille damit erfüllt, oder war das eine Bitte von dir an uns?

ich seh noch einen zweiten schimmern links. aber sehr schwach