Ich glaube mein Handy wird abgehört und meine Daten werden abgefangen was kann ich machen?

3 Antworten

google mal Gang Stalking. Habe das gleiche Problem.

Schau m

al nach organisiertem Stalking (Gangstalking). Neben den USA scheint es in Deutschland zum Volkssport geworden zu sein. Bis jetzt hat die Öffentlichkeit kaum davon Notiz genommen. Obwohl bei Wiki-Leaks interne Dokumente zu dieser kriminellen Gruppierung veröffentlicht worden ist. Hunderte von Dokumenten, die über das Gleiche berichten und bei Behörden angelaufen sind. Die wirst wohl auf eine „schwarze Liste“ geraten sein. Die Absichten sind klar. Wenn du es irgendwo schilderst, dann landest du irgendwann in der Psychiatrie. Polizei kann dir da nicht helfen. Das ist für die ein riesen Geschäft. Da lohnt sich auch die 24/7 elektronische Überwachung. Mittlerweile findest du täglich Opferberichte auf You-Tube.

Tipp: Schreibe alles auf was dir auffällt und die Ruhe
bewahren. Melde dich bei Opferverbänden. Es gibt genügend Anlaufstellen, die
gegen diese Art der Überwachung protestieren. Da sind auch Anwälte und
ehemalige Richter dabei, die nicht mehr auf beiden Augen blind sind.

Suche mal bei Google nach TI (target individuals). Dort wirst du alles über diese Art der Überwachung finden. Ich sag mal so, die STASI ist nichts gegen diese Gruppierung. Und unsere Regierung kennt das Problem sehr gut. Medien und Regierung schauen im Kollektiv weg um keine Unruhen in der
Bevölkerung zu verursachen.

Diese Gruppierung interessiert sich nicht für Menschenrechte oder für das Grundgesetz, da deren Straftaten von Justiz nicht verfolgt wird. Solange es nicht in Deutschland knallt und die Leute aufwachen, wirst du damit leben müssen.

Glauben heisst, nicht wissen. Mach dir keine Sorgen, so Wichtig bist du nicht.

Warum glaubst du das und wie soll das möglich sein?

Bist du eine wichtige Person des öffentlichen Lebens? Hast du geheime Daten auf deinem Handy?