Hallo Leute ich habe mein Sperrbildschirm Passwort vergessen hat jemand eine Idee ohne das meine Daten dabei verloren gehen gibt es Programme dafür oder so Lg?

2 Antworten

Hallo lieber Mramstaff,

Ich hatte das Problem auch schon und könnte das Passwort leider nicht wieder zurücksetzten es ist aber möglich wenn du deine Daten nicht verlieren möchtest, Deine Daten auf eine Festplatte zu übertragen und dann den Computer bzw. Leptop noch einmal neu zu machen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben in der Firma eine Abteilung wo wir anrufen können um das Kennwort zurück zu setzen.

Mramstaff
Fragesteller

Wäre das auch in meinen falle Möglich? Und wenn ja was kostet dieser Service? Und vor allem wie funktioniert das ?

stealthuser  13.05.2023, 06:11
@Mramstaff

Unsere Computer in der Firma sind alle Teil einer Domäne und die Kennwörter werden im Active Directory verwaltet.

Wenn dein Computer und dein Benutzer kein AD-Konto hat, dann funtioniert das nicht.