Ich glaube ich kann Sachen vorhersehen o_O

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine riesen gabe.Ich habe die auch und es gibt noch viele mehr davon.Ich habe da ne Theorie.Alles was passiert hat was mit entwicklungen zu tun.Das was du kannst ist eigentlich ganz einfach.Dein hirn berechnet mit den Informationen die es hat,wie es weitergeht.habe keine Angst sondern versuch es positiv zu sehen und es für dich zu nutzen.Du bist ein Glückspilz ob du es glaubst oder nicht.Wenn Du mehr wissen willst brauchst du nur meinen Kommentar zu kommentieren.ich schreib dir dann noch was =)

Monstermaus13
Fragesteller

Ja, bei dem LKW Wagen hat ich wirklich vorher schon richtig Angst, ich hatte wirklich immer im Sinn das da was runterkommt vom Anhänger...Naja komisch ist ja wirklich das da was runterkam. Aber was mir grad auch einfällt das es komisch ist das wenn ich etwas ganz lange anschaue das wirklich was damit passiert, als ob ich des ,,beherrsche"

Eleganza  20.03.2011, 14:38
@Monstermaus13

Also irgendwie stehst du ja auch über den dingen.da musst du einfach ein bisschen grösser denken ;)

ShadowSAO  08.10.2015, 19:49
@Eleganza

Ich habe grade dazu ne frage gestellt! Ist Hard spät aber ich habe das auch! Ich kann das keinem erzählen keiner würde mir glauben und nur sagen jajaja

beverly540  12.03.2021, 17:05
@Monstermaus13

Bei mir ist es genau so ich dachte schon meine Vorfahren stammen aus nen anderen Planeten😂😂

yoadmin  28.11.2016, 20:05

Ich kann das auch ich habe geträumt das ich 50 Euro finde ich könnte jedes Detail erkennen von meinem Traum bin dann den weg gefolgt von meinem Traum und da lagen wirklich 50 Euro oder wo ich Praktikum hatte hatte ich Tage von dem Praktikum geträumt und ich wusste alles was sie sagen und was ich machen musste aber das kommt nur selten diese Träume

yoadmin  28.11.2016, 20:12
@yoadmin

Und wenn man bemerkt wenn man im Traum ist kann ich Menschen dazu bringen was zu machen was war wird zum Beispiel als mein Lehrer in die klasse kam hat er mich zu der heißen Schülerin gesetzt und des hab ich im irgendwie befohlen in meinem Traum ich glaub ( es ist verrückt) das wir mit unseren Gehirnen verbunden sind und in anderen Gehirnen eindringen.

just1111  05.01.2021, 02:48

Ich hab glaube auch die gabe. Den ich hab schon mehrere Sachen angekündigt (meistens aus spaß) die dann wirklich passiert sind. Z.b war ich bei einer freundin und wir sollten ihren starren hund reingekommen (ins haus) aber er wollte sich einfach nicht bewegen und lag im Garten die ganze zeit. Als wir zu 2 drinn waren und fast aufgegeben hatten hab ich aus spaß gesagt dass cool wäre wenn wirdie Tür auf machen und er davor steht. Nun ja....genau das ist passiert. Bisschen später als er wieder rausdurfte stand er im Flur und ich meinte das es doch bestimmt toll wäre wenn er sie Tür selbst auf macht.... Daraufhin ist er zur klinke, draufgesprungen und ist selbstständig raus gegangen....

gxyalex  02.10.2023, 01:25

Ich hab das auch nur das wenn ich es sage zb was passiert, passiert es nicht aber wenn ich still bin und etwas in mein kopf sehe und niemanden was sage dann passiert das gleiche zb ich habe vorhergesehen wer mein nächster bester freund ist und niemanden es gesagt und der kamm wirklich als bester freund ohne ihn zu kennen der war nur in meinen kopf das Bild von dem

Hallo ich kann es auch es macht mir Angst auch träume werden war gerade gefahren un negatives so gar Tod, mich neben die den Teufel manchmal spasses halber und die sich mit mir abgeben erleben ähnliches meistens muss ich das aufzeigen das die zB vorher noch darüber geredet haben und passiert das. Es gibt aber ein Buch und Film von secret und das sage ich auch zu so Situationen sogar mein Sohn sagt papa das war secret, da wird behauptet das wir diese Sachen durch unser de ken anziehen sprich gedankenanziehung, zB redet über jemand den du Jahre nicht siehst und er kommt um die Ecke. Bei mir nimmt es über Hand es macht Spass aber es belastet mich sehr oft denke ich ich bins schuld weil ich es geträumt gedacht oder ausgesprochen habe. Ich sage schon zum 3 mal raus das mein Sohn sich in der Schule verletzt und gehe deswegen nicht zur Arbeit und ich hatte recht, es ist nicht immer hundertprozentig genau so wie ich denke aber der Kern des geträumten oder Gedanken stimmt immer.

atimron  14.08.2021, 23:27

Ich kenne das

Kayroooo  03.01.2022, 21:17

Ist bei mir auch so

Ich kann auch foher  sehen und sogar Menschen sogesagt kontrollieren (was sie tun sollen und so) du hast echt Glück das du sowas kannst sowas können nur sehr sehr sehr wenige habe keine Angst am besten du trainierst es einfach ein bisschen indem du dich oft mal für 10-20 min einfach mal richtig entspannt und die "Energy" fühlst 🦄✌🏽️🤗

Das ist generell mal ein gutes Zeichen 👌

Du hast ein gute Beobachtungsgabe.

Wenn du es willst probier es mal aus. Setz dich einfach für ein paar Sekunden irgendwohin wo viel los ist und versuche aktiv wahrzunehmen was alles passiert und was die Folge daraus sein wird.

Du wirst erstaunt sein wie gut die Trefferquote deiner Vermutung sein wird wenn du dich darauf konzentrierst.

Außerdem hast du warscheinlich auch ein gutes situationsbedingtes Gedächtnis. Was dir Deja vu's bescheren wird😅

Im großen und ganzen ist es eine Höchstleistung deines Verständnisses in Kombination mit einem schnellen denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann zwar nicht voraussehen, aber ich kann vorausahnen, es ist etwas anders und bei mir passiert es nur manchmal. Ich bin 12, es ist auch komisch dass ich sowas schon kann.

xM4ster  01.03.2016, 22:51

Nach Alter geht es nicht. Ich bin 16 und konnte es seid 13 erzähl es keinem lass es bei dir denn es gibt ca. 10-1000 Menschen mit solche Gabe.