Kann ich vorhersehen?

2 Antworten

Du kannst nicht alles vorher sehen,das ist nicht möglich-Was ein Paar mal da passiert das sind nur die zufall kan mann sagen,.Mehr aber nicht.

rxndxmjuli4
Fragesteller

Ich habe mir gerade selber meine Frage durchgelesen... das klingt wirklich so wie als wären es Zufälle. Aber ich könnte schwören es ist viel zu auffällig dafür dass es ZUFÄLLE sind! Abe vielen dank für die Antwort!!

rxndxmjuli4
Fragesteller
@rxndxmjuli4

Übrigens ich bin Hochsensibel also kleiner Beweis dafür dass ich mir das echt nicht einbilde... und 2. wenn du die frage suchst auf google zum beispiel, gibt es ganz viele andere leute die das auch haben/können was auch immer also nochmal: ICH BILDE MIR DAS NICHT EIN

Rentner1955  01.12.2021, 01:49
@rxndxmjuli4

Ja aber das alles ist nur zufall,mehr nicht. :)) Akzeptieren kannst du das,sonst musst du dann alles vorhersehen oder wissen,Hast du das Talent Zb.? VG

rxndxmjuli4
Fragesteller
@Rentner1955

Nein, aber ich habe viel recherchiert und auch viele Personen (auch meine Therapeutin) gefragt wieso ich sowas kann bzw sowas oft passiert und alle meinen dass ich einfach hochsensibel bin und ein paar haben das sogar auch!

Wenn du dir das selbst einredest und glaubst dann achtest du darauf automatisch mehr und dir fällt es jedes Mal extrem auf. Vielleicht passiert anderen Menschen das genauso nur für sie ist es einfach normal weil sie denken das ist dann eben Glück oder Zufall gewesen (wobei Zufall auch nur das Ergebnis von aufeinander folgenden Dingen ist, also vorhersehbar). Das kann auch einfach Intuition sein, die haben alle Menschen, der eine eine bessere und der andere eine schlechtere und ist auch noch aus der Steinzeit (damit man damals Gefahren wie Raubtiere schneller bemerkt und sich retten kann). Ich glaube nicht an solche übernatürlichen Dinge daher ist das meine rationale Erklärung aber wenn du an sowas glaubst dann musst du andere Erklärungen finden.