ich Gehe total kaputt was soll ich tun?

5 Antworten

Schreib dir mal die beiden Gedanken auf und schreib dazu, wie realistisch es ist dass das passiert. Was würdest du tun wenn das eine oder andere passiert. Und dann vergleiche das mal mit der Realität. Und jedes Mal wenn dir diese Gedanken kommen denk an deinen Zettel. Ersetz diese beiden Gedanken durch Gedanken die wirklich sein können und eintreten können und positiv sind. Und immer wenn dir die Gedanken kommen dann "tausche" sie durch die positiven Gedanken aus. Ist Übungssache - und klappt nicht von heut auf morgen.

Dich beruhigen und weiterentwickeln denk dran wer du warst und wer du werden willst nehme die Differenz das bist du jetzt und arbeite dran motivierte dich heutzutage ist alles möglich wenn mann es will und wenn es allein nicht geht nimm dir hilfe familie freunde oder Psychologen

Je nachdem, wie du lebst, können tatsächlich die verschiedensten Dinge passieren. Das Sprichwort: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um - ist ja nicht ganz ohne Sinn.

Aber wenn du daran arbeitest, dir ein Leben aufzubauen, wird das nicht ohne Erfolgserlebnisse sein.

Vielleicht mal ärztlichen Rat einholen....

Versuche, wenn du zu viel und destruktiv nachdenkst, dich auf deine Atmung zu konzentrieren, Emotionen und Gedanken kommen und gehen zu lassen, wird das kompensieren.

Ich empfehle dir weitergehend Peter Beer und Christian Bischoff auf Youtube (nicht mein Kanal, herzhafte Empfehlung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lernte meine Probleme durch Erkenntnisse zu lösen.