Frage von Meli5289, 107

Ich gehe heute zu Rossmann kann mir da jemand gute Produkte empfehlen?

Antwort
von user23423423, 107

Ich finde allgemein die Artikel von Maybelline, Manhattan und Astor spitze aber wenn du nach eine eher günstigen Variante suchst dann P2, Catrice oder halt Essence aber von der Marke bin ich eher weniger überzeugt. Kaufe zum Concealer noch einen Puder der ihn befestigt und zur Wimperntusche auch noch ne Wimpernzange, sowas eben oder einen schönen Lippenstift oder Nagellack. Viel Spaß Alina ;)

Kommentar von Meli5289 ,

Danke für deine Antwort ich werde mal nachschauen und dann die Produkte testen und dir berichten

Kommentar von Pangaea ,

p2 wird unsere Fragestellerin allerdings bei Rossmann vergeblich suchen, das ist nämlich eine Eigenmarke von dm ;-)

Antwort
von MrPaddington, 78

Pullmoll Halsbonbons Kirsche + Vitamin C
Zuckerfrei...

Beschte
Yo

Antwort
von Weisheit5415, 73

vegane Split Schokolade und die doppel Kekse

Antwort
von CocoKiki2, 67

isana med q10 creme. diadermine hautkapseln. intimwaschlotion. cd rhababer duschschorle. babypuder mit zink (zum pudern und als deo). isana vaseline. vitamin c pulver.

Antwort
von SiViHa72, 71

Ich hab Mascara von Catrice, die ist echt gut:

https://www.douglas.de/douglas/productbrand_700616.html?trac=de.01sh.goo.Catrice...

Wie gesagt, gibts auch in Drogerien

Antwort
von ShishaGut, 67

Rasierer? Shampoo? Kosmetik? AluFolie? Tee? 

Kommt drauf an was du suchst

Kommentar von Meli5289 ,

Kosmetik und Gesichtspflege wäre gut

Antwort
von Centario, 62

Der führt Artikel von Yves Rocher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten