Ich geh ins Poly und habe angst wenn keine schule mich annehmen wird was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Du tun sollst? Die Ärmel aufstricken und endlich lernen! Sodass nicht nur positiv, sondern sehr gut daraus wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiaLovesYou
29.01.2016, 21:30

sehr gut bin ich ja eigentlich 1er und 2er aber das poly dauert ein jahr also wenn keine schule mich aufnimmt ist das poly ja schon aus und die neuen kommen und einfach wiederholen kann ichs ja nicht?

0

Was hast du danach vor ?

Positiv ist ausreichend, aber dann wirst du wahrscheinlich die ein oder andere Aufnahmeprüfung machen müssen.

Ne Fachschule, Handelsschule etc nimmt dich auch mit durchgehend 4ern und schließt ebenso mit Matura ab.

Ne HTL wahrscheinlich nicht, da stehen Prüfungen an bzw wirst du direkt abgelehnt, wenn die Plätze knapp sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiaLovesYou
29.01.2016, 21:33

naja ein gutes gewissen hab ja schon da ich mit positiv 1er und 2er meine aber ich bin bei sowas sehr unsicher momentan habe ich mich bei der kinderpàdagogischen schule angemeldet und has also handel und bùro zur sicherheit aber wenn die mich nicht annehmen weiss ich echt nicht weiter dass ist das problem poly dauert ein jahr und wohin dann?

0

Positiv = 1er und 2er kein dreier noch 4er noch 5er!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?