Ich gebe mir die Schuld und möchte wieder alles i. O. ist?

Ich kann einfach nicht so tun als wäre nichts gewesen. Ich bin seit Monaten am Boden das merken auch die Arbeitskollg. und fragen mich ständig was los sei und so. Wie kann man los lassen? Ich möchte hier auch sagen, ich war und bin nicht in den verliebt oder so weil man das schnell verwechselt

2 Antworten

Auch wenn du ihn zum kochen gebracht hast ist es nicht deine Schuld. Er ist dir nunmal gegenüber gewalttätig geworden. Ich würde jetzt einfach ruhig bleiben und abwarten. Irgendwann hat sich das wieder. Braucht aber wahrscheinlich ein wenig Zeit!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nichts an dem ändern was passiert ist, ihr habt beide Fehler gemacht und seid zu weit gegangen. Lass ihn jetzt in Ruhe und schließ damit ab, es wird vermutlich nie wieder so wie es mal war.