Warum habe ich immer mehr das Gefühl das keiner mich mag?

3 Antworten

hey, ich würde mir an deiner stelle ganz einfach Freude aus anderen Klassen suchen. ja es ist im Endeffekt in der Klasse dann auch nicht besser, aber wenn du ehrliche loyale Freunde hast. Mein Cousin hat auch nachgewiesener Weise ADHS, aber ehrlich gesagt, macht ihn das nur noch viel interessanter. Vielleicht bist du den anderen zu laut oder wirst ihnen zu schnell sauer, aber denk daran, dass du mit Sicherheit auch nicht alle aus deiner Klasse magst. Ich glaube das Viele einfach nur mitlaufen, wenn sie dich "wegschicken" um nicht selber als unbeliebt dazustehen.

Steh einfach selbstbewusst dazu, wie du bist, such dir richtige Freunde und ignorier soweit es geht. Mit Sicherheit tut es trotzdem weh zu hören, aber es wird helfen. Glaub mir.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Hi, Lustigemenschen.

Egal was du hast, dass darf dich nicht an deinem Selbstvertrauen hindern.

Wenn dich jemand wegschicken möchte, dann fragst du ihn nach dem Grund, aber ich sage dir: der Ton macht die Musik.

Da musst du schon ein bisschen mitarbeiten, und darfst nicht gleich aus der Haut fahren.

Das kannst du lernen, und das musst du lernen, dass du weiterkommst im Leben.

Du wirst sehen, das wird schon.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  13.02.2022, 20:21

Hi, Liebes. Vielen Dank für deine Bewertung.