Ich fühle mich zu keinem Geschlecht hingezogen....

8 Antworten

Dein Problem ist, ob du das Gefühl der Zugehörigkeit und der inneren Verbundenheit mit einem Partner findest und ob du dich in einer Gemeinschaft vertraut fühlst. Du hast in einer frühkindlichen Störung in der Beziehung zur Mutter die entspannte Vertrautheit nie kennen gelernt. Es fehlt dir die fest Grundlage des Vertrauens, die später alle Empfindlichkeiten und Konflikte zu überdauern vermag.

Und? Dann lass es eben. Es gibt so Phasen und manche Menschen sind auch schlicht so. Es gab eine einzige Studie zum Thema und die war auf London beschränkt. 5% der Bevölkerung dort sind so. Du bist also absolut nicht alleine. Natur bedeutet Vielfalt. Auch in sexueller Hinsicht. Und das kann eben auch Abwesenheit bedeuten.

Das kommt sicher noch vll war einfach noch keine dabei die du toll gefunden hast ; ) LG UNd viel Glück **; )**

ich denke du bist aromantisch.

der unterschied zwischen „asexuell“ und „aromantisch“ ist ziemlich gross

asexuell= kein interesse an sex

aromantisch= kein interesse an liebe bzw. an einer beziehung

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt bestimmt noch :) Mach dir keinen Kopf =) LG