Ich fühle mich verloren?

1 Antwort

Der Typ hat einfach noch nicht einmal mit seiner letzten Beziehung abgeschlossen, dass macht so überhaupt keinen Sinn. Das zieht ja auch dich runter.

Solange auch du nicht mit dir selbst im Reinen bist, ergibt das erst recht keinen Sinn.

Abstand wäre da sehr sinnvoll.

Habe selbst vor Kurzem etwas beendet und mich auf mich selbst zu konzentrieren hilft mir sehr. Ich weiß ist so leicht gesagt, aber das hilft sehr.

Für den Anfang kannst du dir kleine Ziele setzen. Z.B. morgen joggen gehen, am WE etwas mit Freunden unternehmen, viel zu Lernen um bei der nächsten Arbeit gut abzuschneiden.

Die kleinen Dinge tun es schon