Schlimm mit 28 noch nie eine Freundin?

4 Antworten

Vielleicht hat dir dein Schicksal manche böse Szene, manchen Trennungsschmerz, manchen Liebeskummer und viel Ärger erspart.

Da es mir genau so gegangen ist, tröste ich mich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlimm, auch du wirst sicher irgendwann die richtige finden. Aber vielleicht solltest du dich auch fragen woran das liegt. Ich meinte es muss ja irgendwie an dir liegen, das du keine Frau kennenlernst.

Du kannst auch nicht erwarten das deine Traumfrau einfach so an deine Tür klopft.

Bist du vielleicht zu schüchtern, hast dazu unrealistische Ansprüche oder bist sehr ungepflegt?

(Nicht böse gemeint) Ich versuche einfach einen Grund zu finden. Aber wie gesagt, mach das wo du dich wohl fühlst und lass dir Zeit!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Alloysius  19.09.2023, 10:05

Der Grund liegt ganz einfach darin, daß er nicht als Mann rüberkommt. Frauen nehmen ihn einfach als Mann nicht wahr.

Bin 27 und habe auch keine Freundin. Und nun 🤷‍♂️

Schlimm ist das nicht und auch nicht komisch.

Das du dich schlecht fühlst ist schlimm ob, du was verpasst hast? vielleicht hast du das ich für meinen Teil hatte 2 und ehrlich gesagt hätte ich drauf verzichten sollen bringt nur stress.