Ich fühle mich unvollständig..?

2 Antworten

Ich denke, du bist wirklich einsam. Es gibt Menschen, die sich kaum alleine wohlfühlen und immer andere um sich herum brauchen, und das ist völlig normal. Vielleicht kannst du dich öfter mit deinen Freunden treffen, das hilft bestimmt. Es ist aber auch wichtig, manchmal alleine zu sein und abzuschalten.

Stell dir selbst die Frage, was macht dich glücklich und frei? Und dann mach genau diese Sachen, zwing dich nicht zu Aktivitäten, die dir nicht gut tun.

Viel Glück, hoffe du fühlst dich bald nicht mehr unvollständig!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie

Dir fehlt Gott

lynn161
Fragesteller

ich glaube Gott passt schon auf mich auf :)