Ich fühle mich ungeliebt?

4 Antworten

Hallo Miaselin30

Wenn du es deinem Freund oft gesagt hast, aber sich nichts ändert, dann wird es Zeit den Schlussstrich zu ziehen. In einer Beziehung sollte man NIE um die Aufmerksamkeit des Partners betteln, dass ist das Letzte. Du solltest wirklich darüber nachdenken ob es nicht das Beste wäre, einfach die Beziehung zu beenden.

Gruß Paul

 Ich weiß nicht was ich tun soll um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Verwandle dich in einen noch teureren PC.

Ok, das wird nicht möglich sein.

Erkenne deinen Wert, der für ihn offensichtlich niedriger ist als sein PC, und trenne dich.

Du wirst jemand finden wo du an erster Stelle stehst.

Er wird sich nicht ändern. Entweder hast du die Größe, dich derart zurück nehmen zu können, um ihm seinen Spaß zu lassen, oder Du beendest die Beziehung.
Ich finde, es ist wichtig, das jeweilige Bedürfnis nach Nähe und Distanz auszuloten. Wenn das aber bei 2 Menschen derart unterschiedlich ist, wird man schwer glücklich miteinander.

Versuche nochmal wirklich ernsthaft mit ihm zu reden. Wenn es nicht klappt dann solltest du dich trennen wenn du nicht mehr glücklich bist.