Ich fühle mich überfordert?

6 Antworten

Versuche alles so zu Regeln, sodass es besser Organisiert ist. Ich glaube eher, das du überfordert bist, weil das Leben bei dir ein wenig Chaotisch erscheint. Versuche alles Clean zu halten. Dann müsste es gehen. Wenn du auch Entscheidungen ordentlich treffen möchtest, dann wähle das, was du wirklich ein mini bisschen mehr willst und dann spürst du.

Ich würde an deiner Stelle versuchen mit kleinen Dingen anzufangen, die etwas weniger überwindung kosten. Wenn du die Sachen immer vor dir her schieben wirst, wird das weiterhin auf dir lasten.

Wenn du die grenzen deiner Komfortzone überschreitest, fühlst du dich das nächste Mal schon viel wohler dabei.

Viel Glück

Auch wenn es unangenehm ist lernst du nur damit umzugehen, wenn du es machst. Du musst dich deinen Ängsten stellen um mit ihnen umgehen zu können.

Wichtig wäre natürlich erstmal zu erkenn was davon DU wirklich willst. Und was du nur denkst das man das halt so macht.