Ich fühle mich nicht sehr geschätzt von meiner Freundin?

2 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Selbstaufopferung mit übertriebener Zuneigung und vielen Geschenken, keine starke Bindung erzeugt, sondern eher das Gegenteil. Deshalb tippe ich darauf: Sie ist sich deiner zu sicher und das langweilt sie womöglich. Sagt sie spring, fragst du nur: Wie hoch? Jeder Mensch ist anders, aber ich war nie so und meine Beziehungen halten Jahre. Meine letzte 7 Jahre und meine jetzige geht ins sechste Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Sie ist vielleicht von ihrer Entwicklung her noch nicht in der Lage, eine dauerhafte Beziehung zu führen. Du solltest das alles ernsthaft mit ihr besprechen und dann eventuell auch eine Trennung überlegen.