Rolex arrogant?

3 Antworten

Das Wort, das diese Neider suchen und aufgrund ihrer Bildungsfernen nicht kennen, heißt „großzügig“. Arrogant sind sie nur selbst, in dem sie versuchen, sich daran aufzubauen, dass sie dir dein Geschenk madig reden.

Beende den Kontakt zu diesen schlechten Menschen. Von solchen Minustypen hast du niemals auch nur den Hauch einer positiven, menschlichen Eigenschaft zu erwarten.

Krasse Sache.

An sich finde ich ein solches Geschenk gut.
Gerade bei Rolex Uhren ist die Wertsteigerung mit den Jahren auch verdammt gut.

Aber was erzähl ich da, um sowas müssen deine Eltern sich keine Sorgen machen.

Uzimunition
Fragesteller

Rolex ist eine Wertanalge also ein sehr geiles Geschenk

Biggi1234567  16.06.2020, 19:30
@Uzimunition

klar ist es, wenn man eine besitzt.

Wenn du also jemals eine besitzt halte sie lange sie wird das Geld definitiv wert sein

Lucky8Bastard  17.06.2020, 19:14
@Uzimunition

Eine Goldrolex hat natürlich immer Ihren Goldwert, allerdings haben die Stahlmodell von Rolex seltsamerweise (begehrter, da diese sich mehr Leute leisten können) eine höhere Wertsteigerung.

Unterm Strich ist egal was du trägst, die meisten Menschen denken sowieso es wäre eine Fake (gerade da Rolex die meistgefälschteste Marke weltweit ist).

Keine Ahnung in welchen Sphären du so verkehrst aber die Durschnittsbevölkerung hat zu so etwas keinerlei Bezug.

Somit finde ich es nicht unbedingt arrogant denn dein Umfeld wird ja ähnlich ausgestattet sein.

Ich finde es nur fraglich warum zum einen, ein 20 jähriger solch eine teure Uhr tragen soll und zum anderen ist so etwas in meinen Augen wie alle die so etwas zur Schau stellen, und das tust du ja mit deinen Fragen auch, einfach nur dekadent und realitätsfern.