Ich fühle mich irgendwie so alleine?

3 Antworten

Hallo ich bin aktuell schon seit einigen Jahren in einer festen Beziehung jedoch habe ich gelernt, dass es sehr wichtig ist sich selbst zu lieben und mit sich selber im reinen zu sein.

ich habe nicht danach gesucht und gefunden.

es gibt aber auch Menschen die gesucht und gefunden haben

Das ist immer ganz unterschiedlich.

Außerdem besteht eine Beziehung nicht nur aus kuscheln und Zuneigung. Manchmal muss man zusammen echt einiges durchmachen, und oft kann dich eine Beziehung mehr runter ziehen als aufbauen(sollte im Normalfall natürlich nicht so sein)

ich würde mir keinen Druck machen und abwarten bis du jemanden triffst

falls du nicht abwarten willst geh doch vielleicht mal auf einen csd eventuel ergibt sich ja was :)

(Such dir bitte nicht auf Krampf im Internet eine Beziehung. Dies kann sehr gefährlich sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsoooo das ist glaube ich ziemlich normal... Ich hab auch keinen Freund oder so. Ich wünsche mir jeden Tag Zuneigung und werde jeden Tag enttäuscht. Besonders schlimm ist es, wenn ich die ganzen glücklichen Pärchen zusammen sehe. Sie sehen so glücklich aus und dadurch fühle ich mich noch mehr alleine usw.

Du bist nicht alleine und eines Tages wirst du die richtige Person finden, die du nie wieder loslässt....

LG :)

Dann schau dich mal nach einem Mädel um, dass dir gefällt oder gefallen könnte.

Alex3727271
Fragesteller

Es heißt ja immer man soll danach nicht suchen es kommt von alleine also stimmt das nicht ?

DeernVomDienst  03.06.2023, 16:44
@Alex3727271

Ja klar, sagt man so. Aber wenn du etwas stark vermisst, kannst du dich ja mal umschauen, wer da passen könnte für Dich. Du bist 16. Du sollst sie ja nicht gleich heiraten. Erfahrungen sammeln. Entweder es passt dann und es entwickeln sich liebevolle Gefühle oder nicht.