Ich fühle mich immer so schlecht?

3 Antworten

dieses gefühl das du beschreibst kenne ich nur zu gut. was mir immer hilft ist einfach mal aus dem Haus zu gehen. Es ist jetzt auch gutes Wetter also geh raus, mach einen Spaziergang höre Musik dabei, lege dich auf eine Wiese und genieß die Sonne. Du wirst dich danach viel besser fühlen und kannst dann auch besser schlafen. Alles Gute!

123typ
Fragesteller

Werde ich auf jeden Fall probieren.

Danke für den Tipp

Mir gehts auch so.

Was mir hilft ist raus zu gehen, mit Freunden treffen usw.

Danach kannst du auch wieder besser einschlafen

same, bald fängt aber Schule an. Mensche sehen Sommer. Dann wird das mit Sicherheit besser :)

Luzzynett  01.06.2021, 16:46

Menschen sehen Sommer?

Übrigens stehen psychisch Kranke auf solche sinnfreien Sprüche.