Ich fühle mich einsam und weiß nicht wie ich neue Freunde Finden soll?

2 Antworten

Rausgehen und ein Hobby finden zum Beispiel Sport der Rest kommt dann einfach mit der Zeit .

rainbow2007
Fragesteller

Ich spiele Gitarre, hat mir mein Onkel beigebracht und ich überlege mit Pakour anzufangen

rainbow2007
Fragesteller
@Walid8

Naja was heißt gefährlich ich bin ein Adrenalin Junkie nur wenn es um Trampolin springen geht bin ich raus dabei tu ich mir nämlich immer weh aber nein ich mag den Sport 😂 und ich finde es nicht gefährlich

Walid8  20.05.2021, 16:34
@Walid8

Eine falsche Landung und du bereust diese Sportart ich kann dir nur mit gutem Herzen empfehlen was zu machen was weniger gefährlich ist.

Mir Fehlen auch die Frauen, und das jedenTag, ich weine öfters, und das nur wegen corona, ich hatte so viele hübschen Frauen gesehen und sitze vor den langweiligen rechner, dank an den Politiker die uns hier noch einsamer macht. wir sind soziale menschen und das bleibt auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung