Ich fühle mich benutzt und verarscht?

6 Antworten

Es bist nicht nur du!

Viele die in die Bio schreiben wir alt sie sind, Bilder und Videos von sich selbst posten in dem Alter, kriegen viele engagement von alten Leuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie
Neugierde23
Fragesteller

Hilft mir nicht weiter.

Ich habe mein Alter nicht drinnen und nur ein Bild öffentlich wo man nichtmal richtig mein Gesicht erkennt. Und dann kam mein Gesicht lächelnd dazu. Das ist doch nichts anzügliches.

vllt liegt es daran dass du so unglaublich huebsch bist (keine sorge bin ein maedchen) warscheinlich siehst du auch aelter als du eig bist aus alles kann sein du musst dich vor solche menschen schuetzen vermeide solche menschen oder gehe ihnen einfach aus dem weg. vllt wenn du oversized sachen traegst werden dich die meisten ruhe lassen. ich will dir so gerne helfen aber ich weis leider nicht was ich noch sagen kann vllt koenntest du dir einen bodyguart holen ich weis es klinkt seltsamm aber ich mache mir sorgen um dich );

du kannst mich jede yeit anschreiben bin fuer dich da und viel glueck :)

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin zwar schon etwas älter, frische 21, aber habe einen überdurchschnittlich großen Po. Egal welche Hose in anziehe, er ist immer leicht betont. Das was du online erlebst, erlebe ich in grober Form offline. Die Männer schauen einem hinterher. Es kam auch schon so weit, dass ich angesprochen wurde, ob ich mit ihm schlafen will, weil meine Pobacken so wackeln. Er meinte es sei ein "Zeichen".

Was ich damit sagen will, schreibe ohne genaue Beweise ums Alter nicht zurück. Im Internet sind inzwischen einfach leider zu viele Schweine unterwegs.

ich wünsch dir das Beste!

LG

Neugierde23
Fragesteller

Ha, ich auch und ich erlebe es nicht nur online. Online erst 2 .mal.

Ich erlebe es meistens offline. Das war nur ein Beispiel, was ich erst heute erfahren habe.

Oder gehe ich online einkaufen? 🧐

Neugierde23
Fragesteller
@Lisa1687

Alles gut, geht mir da aber genauso und auch nur, weil ich eine relativ okay Figur habe ist es trotzdem noch lange keine Einladung.

Lisa1687  13.07.2020, 20:14
@Neugierde23

meine figur ist eigentlich auch normal finde ich nur mein Po sticht da etwas raus und das sieht jeder als Einladung. verstehe was du meinst

Weil das Internet anonym ist und viele leider Kinder/Leute ausnutzen die genauso naiv sind wie du. Wer im Internet unterwegs ist muss immer damit rechnen angelogen und angemacht zu werden, man weiß nie mit wem man es da zu tun hat! Dagegen hilft nur sich nicht im Netz rumzutreiben...

Im Real Life laufen auch genug Idioten rum, als Mädel / Frau wird man oft nur als Sexobjekt betrachtet. Du wirst leider lernen müssen damit umzugehen...

abschaum von daseinsform. dafür gibt es keine logisch geschweige denn nachvollziehbare erklärung für.