Ich fühl mich zu fett, ich brauche rat?

6 Antworten

Wenn du dich möglichst langsam und qualvoll umbringen möchtest dann ist das deine Entscheidung. Du bist jedenfalls auf dem Besten Weg dorthin dich selber zu quälen.

Abgesehen davon versuchst du anscheinend auch immer unattraktiver für andere Menschen zu sein, schließlich will niemand ein Skelett als Freundin haben sondern die meisten stehen auch weibliche, feminine Figuren. Der Mensch ist darauf programmiert das gesündeste am attraktivsten zu finden. Das ist Untergewicht definitiv nicht. Aber gut, schließlich ist eigentlich nicht wichtig was andere denken, sondern nur, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Das tückische ist ja aber, das Magersucht dich zwar wie eine Droge ne kurze Zeit glücklich macht, aber dabei auf Dauer dein Leben zerstört und dich unglücklich macht, evt. Sogar tötet. Magersucht ist wie eine gefährliche Droge. Du könntest versuchen dein Leben in den Griff zu bekommen und trocken von der Droge werden.

Mgersucht ist auch irgendwie wie ein gewalttätiger Ehemann. Dein Gehirn schüttet immer mal wieder Endophine aus, und du wirst immer Mal wieder verwöhnt und,bist glücklich, aber mit der Zeit wird alles nur schlimmer und du wirst unglücklich, dir schmerzt alles, und evt. Bringt er dich am Ende um.

Es ist deine Entscheidung, ob du bei ihm bleibst oder ob du endlich gehst.

Übrigens, Schmerzen etc. Kommen bei dir,sicherlich von der Magersucht.

Wenn du noch dünner wirst werden dir irgendwann Haare und Nägel ausfallen. Nur so zur Info.

Ps: Ich rate dir recovery videos anzusehen und mit Leuten zu reden, die es geschafft haben die Magersucht zu besiegen und wieder gesund und sexy auszusehen.

Gruß, Mia

Setzt die 3-4 Kilo mal lieber als Plus an. Das würde dir besser stehen

Die anderen könnten ggf. Recht haben, von der seite ist es doch ziemlich dünn, bist du in einer Klinik? Geht es dir schon besser?

Den Rat solltest du dir von einem Therapeuten suchen. Oder gehe zum Optiker für eine starke Brille.

Ich finde mich zwar schlank, aber in deinen Augen wäre ich wohl eine Tonne mit meinen 65 Kilo. Kann daher nicht helfen. 😒

Katrin185
Fragesteller

23 kilo weniger und du hättest mein gewicht.

Katrin185
Fragesteller
@Elali74

Ich wär froh 5 kilo weniger auf den hüften zu haben....