Ich fühl mich unwohl bei meiner 'freundin'?

2 Antworten

Hi :-)

Es ist normal, nach einem Streit so etwas zu fühlen. Du bist irgendwie immer noch etwas wütend auf deine Freundin, auch wenn du ihr ja eigentlich verziehen hast, und fühlst dich dementsprechend in ihrer Gegenwart etwas komisch, wenn ihr so wie vorher weitermacht.

Doch das ist okay, nach einem Streit geht es vielen Menschen so. Es ist dennoch kein Grund, das Vertrauen ihr gegenüber zu verringern. Jeder hat mal Streit, auch mal einen heftigeren.

Die Freundschaft beenden ist dennoch unsinnig und wäre unfair, vorrausgesetzt sie tut das, was sie schlimmes beim Streit getan hat, noch ein- oder mehrmals. Mache dir die positiven Seiten von ihr bewusst, dann fühlst du dich bestimmt bald in ihrer Gegenwart besser.

LG CupcakeSky

In der Liebe und im Streit

gehen viele Leute oft zu weit

es sind die dicken Weiber

die outen sich als Treiber

sie tun erst mächtig doll verliebt

man freut sich - eine hab ich abgekriegt

doch nun ei der daus

da flippt sie mächtig aus

macht streß und kreischt herum

das war mir doch zu dumm

nun sitz ich wieder doheim

machst Sofa mir bequem

zieh die Decke übern Kopf

ich bin ein armer Tropf

ich werd mich jetzt blamiern

nun muß ich wieder onaniern