Ich freue mich immer schon, wenn du schreibst?

6 Antworten

Trefft Euch, unternehmt Sachen miteinander und solange es Euch gefällt, lasst Euch einfach treiben. Der Übergang von Freundschaft zu Liebe und/oder Beziehung ist oft fließend. Nicht voll reinstürzen, einfach gemeinsam die Zeit genießen....

Das heißt soviel wie: "Ran an die Bouletten!" ... natürlich nur im übertragenen Sinne!

Klar mag er Dich und möchte bestimmt mehr als Freundschaft! :o)

  1. das alter ist doch kein problem ;) 2. er muss dich schon seeehr mögen :D ob es liebe is kann man so nich sagen, wir sind ja nicht in seinem kopf ;) und bevor du dir falsche hoffnungen machst, vergewissere dich doch einfach selber :) und 3. falls ihr bis jetzt nur geschrieben habt, müsst ihr auf jeden fall was zusammen unternehmen :) dann wird alles deutlicher :P viel glück
Lenas14
Fragesteller

Haben uns schon öfters getroffen :) aber hält mehr öffentlich

Von dem Alter her würde ich auf Liebe Tippen. Schreib einfach viel mit ihm und lerne ihn richtig gut kennen! Unternehm was mit ihm und habt Spass!! Eine schöne Zeit und Viel Glück!!

Hey, also wenn man das jz so leist dann denkt man schon das er mehr als freundschaft will... willst du denn auch mehr als freundschaft?

Lenas14
Fragesteller

Ja <3

Cat13999  15.02.2012, 19:38
@Lenas14

Dann würde ich es ihm irgendwie bemerkt machen das er weiß du erwiederst seine gefühle...

viel glück & Lg Cat13999 :))